Deutsch English   
Es befinden sich 23 Einträge im Gästebuch
« Homepage
Seite: 123
» Eintragen
Nr.18» Hallo Gomez Bewertung: 5/5
Genickzwirbler Schorsch aus Altschauerberg 8, 91448 Emskirchen schrieb: Deutschland
Lieber Gomez,

schöne Grüße von mir, ich hoffe der Berber hat es diesmal gelernt.

MFG Genickzwirbler Schorsch
  01.06.2020 - 22:57 Nach oben

Nr.17» Schieberschamane Bewertung: 5/5
Dieselschlucker Gomez aus Emskirchen schrieb: Deutschland
Hallo liebe Dieselschlucker!
schiebt mal so richtig an jetzt kiss yes
  01.06.2020 - 22:56 Nach oben

Nr.16» Martin Bewertung: 5/5
Martin Schadt aus Alzenau schrieb: Deutschland
Hallo Dieselschlucker, ich wollte nur kurz sagen dass ich mich riesig gefreut habe euch alle mal wieder zu sehen. Fest war wie immer ein Genuss. Der Sonntag war zwar schwer für mich aber voraussehen. Euer Verein ist schon echt was besonderes. Freue mich mit und für euch. Gruß Martin. 😊🍺
E-Mail  30.09.2019 - 07:03 Nach oben

Nr.15» Erntefest 2019 Bewertung: 5/5
Fam. Friedrich aus Mühlheim a.M. schrieb: Deutschland
Hallo liebe Dieseschlucker,

wir waren dieses Jahr zum ersten Mal bei euch auf dem Erntefest. Wir waren begeistert von den schönen Exponaten und den tollen Vorführungen. Unseren Kindern hat besonders das Schafe scheren gefallen. Die Essensangebote sind auch super.

Ein großes Lob an die Organisatoren für die Mühe die ihr euch gemacht habt.

Schön das es euch gibt Thumbs-Up
  28.09.2019 - 18:07 Nach oben

Nr.14»  Bewertung: 5/5
Traktorist schrieb: Deutschland
So, 2019 ist es wieder so weit....am 28. und 29. September 2019 findet wieder Thumbs-Up Thumbs-Up Thumbs-Updas Erntefest in Rückersbach statt. Thumbs-Up Thumbs-Up Thumbs-Up yes alien love
  18.05.2019 - 12:51 Nach oben

« Homepage
Seite: 123
» Eintragen
Insgesamt haben 23940 Besucher dieses Gästebuch aufgerufen. Heute waren es 5
VS-Gästebuch V.2.2.0 powered by virtualsystem.de